Myself
FAQ
Über...br> Gästebuch

Stuff
Fotos
Reimreiter...
EMMA - Der kleine Jagddackel

Links
Krissie
Lauras Blog
Studi-Verzeichnis
DESIGN > HOST > PICS
Endlich Urlaub!

Juhu... die Hellena hat endlich mal ne Woche Urlaub!! Und was tut sie in der vielen freien Zeit??? LERNEN!!
Am Samstag steht meine erste Klausur an der FOM an. Öffentliches Recht, BGB und HGB!! Herrliche Themen! Und da ich im Semester ja bekannterweise keine Zeit hatte, mich mit der Materie zu befassen, stehen gestern, heute und morgen ganz im Zeichen der Paukerei!!
Kommentar der Redaktion: Toller Urlaub!)

Aber am Sonntag beginnt der Urlaub. Da gehts nämlich nach Dortmund...Dortmund? fragt sich der Unwissende...Langsam... und von Dortmund aus mit dem Schirmchen (also der Laura) nach Nizza. Zwar nur für drei Tage, aber das ist doch wohl mal Urlaub!!
28.6.07 11:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de