Myself
FAQ
Über...br> Gästebuch

Stuff
Fotos
Reimreiter...
EMMA - Der kleine Jagddackel

Links
Krissie
Lauras Blog
Studi-Verzeichnis
DESIGN > HOST > PICS
Kunstinteressierte hier lang...

Picasso in Kevelaer - Interessante Ausstellung. Teilweise sehr schöne Bilder, teilweise sehr, sehr komische Bilder. Aber sehr interessant. Und vor allem: Picasso hat einen Dackel gemalt!! Das macht ihn sehr symphatisch!!

So sehen Besucher der Ausstellung aus...Grüße an Laura und Sebi

 

 

 

22.6.07 11:14


Picasso

Nach langer Zeit in der die Gesellschaft von mir verschont geblieben war, bin ich heute zurück!!
Es geht zur Ausstellungs-Eröffnung von Picasso in Kevelaer!
*freu

Bin mal gespannt was der Mann so gemalt hat...

21.6.07 17:36


Juhu

Ich habe es endlich geschafft ne neue Zusatzseite herzustellen! Ich freue mich über euer Feedback!!
11.4.07 12:34


*schäm

Ich schäme mich schon ein bißchen! Da habe ich so eine hübsche Blog-Seite und ich schreibe gar nichts rein... Das kann so nicht weitergehen!! Ich gelobe Besserung!!!
9.4.07 09:24


Der erste Tag an der FOM...

Meinen ersten Tag an der FOM Duisburg habe ich am Samstag erfolgreich (mehr oder weniger) hinter mich gebracht...

Dem Peter sei Dank ohne großen Streß durch Anfahrt! Denn wir wissen ja, die Hellena hasst autofahren in großen Städten und Duisburg ist für mich eine große Stadt. Da gibt es nämlich jede Menge Straßen mit mehr als nur einer Spur. Und Straßenbahnen und unglaublich viele Einbahnstraßen und Fahrbahnbegrenzungen sodass man nicht überall da wo man will wenden kann...

Peter hat mich also hingefahren. Zum Universitätsgebäude. Hellenas Vorlesung sollte um 10.00 Uhr beginnen. Einführung in das Recht. Gebäude suchen...Panik...Gebäude gefunden...Raum suchen...Raum nicht auf der Raumübersicht...Panik...Erfahren das der Raum auf der anderen Seite des Gebäudes ist...Froh...wie komme ich dahin? Wände versperren den Weg...Panik... Außenrum klappt schon...Türe verschlossen...Panik...Raum in Sicht...Heilfroh...Türe ist offen, sitzen Menschen drin und es wird geredet.... haben die schon angefangen...Panik... es ist doch erst 9.56 Uhr...Panik hoch 4...mal langsam anschleichen...Oje, Dozent mich entdeckt...Sagt: Kommen Sie ruhig rein... Oh mein Gott wie peinlich!!! In der letzten Ecke einen Platz gefunden und festgestellt, das es sich um den Schluss der vorherigen Vorlesung handelt. Oberpeinlich!! Egal!

Fazit: Vorlesung ganz witzig! Unglaublich viele Leute...

Der Weg zum anderen Gebäude, Luftlinie etwa 1 km. Hellena rennt mit dem Stadtplan (großer ADAC Niederrheinführer) durch Duisburg und findet das Gebäude und auch den Raum auf Anhieb! Juhu... alle Menschen die in dem Raum sitzen, hatten schon am Morgen dort eine Vorlesung, haben alle eine Platz und kennen sich untereinander. Super!! Platz gefunden. Sitze ganz alleine, da es links von mir aus der Decke tropft. Sonst kein besser Platz in Sicht. Egal! 4 Stunden öffentliches Recht. Ziemlich trocken - Trotz 1,5 l Flasche Vittel...

5.3.07 11:50


Die Schlafkrankheit...

... es ist ein Kreuz mit mir, ich weiß, aber ich kann definitiv nicht dafür! Ich bin nunmal IMMER müde!! Und wenn ich eine Couch sehe, muss ich mich drauflegen und einschlagen. Erst recht, wenn die kleine Emma sich dann genüsslich an mich kuschelt und mit mir ein Nickerchen machen möchte. Es ist keine böse Absicht meinerseits,


dass ich immer alles verschlafe,
dass man mit mir keinen Film gucken kann weil ich einschlafe,
dass ich häufig zu spät komme, weil ich geschlafen hatte,
dass man mit mir nicht telefonieren kann wenn ich geschlafen hatte,
dass man mit mir nicht weggehen kann, weil ich schlafen muss

SORRY

23.2.07 10:44


Sündenrechner...

Guckt mal rein, wieviel Euros Ihr bezahlen müsst um in den Himmel zu gelangen!! Ich kann dazu nur sagen: Ich kann mir den Himmel definitiv noch nicht leisten!!


http://erbert.eu/suende/index.php

16.2.07 11:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de